News Sponsor: Jobprofi GmbH 

Badmintonturnier TG1 + TG2
13 Mitglieder aus der TG1 und TG2 nahmen am alljährlichen Badminton-Turnier teil. Zu gewinnen gab es herbstliche Naturalien. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 1. Platz Rouven, 2. Platz Silvan, 3. Platz Marco
HV 2022
24 Mitglieder haben sich im Frohsinn in Oberbüren zur HV versammelt. Elmi Schönenberger und Markus Fey wurden mit einer Laudatio von Stefan Rebsamen und unter grossem Applaus zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nicole Frick wurde für ihre geleistete Arbeit als Revisorin verdankt. Cornel Künzle und Martin Kaiser wurden zu Freimitgliedern und Silvan Wild hat die Trainer verdankt. Änderungen in den Statuten wurden diskutiert und einstimmig angenommen. Das Budget für 2023 wurde angenommen mit der Berücksichtigung für eine Neueinkleidung, so dass wir zum 40-Jahr Jubiläum alle neu eingekleidet sind. Besten Dank an alle, die zur gelungenen HV beigetragen haben!
Wanderweekend
13 regendichte SCS'ler haben dem Wetter getrotzt und ein lustiges Wanderweekend genossen. Vom Parkplatz Kohlwald zude Alpwirtschaft Wielesch womer de Zmittag halt gmacht hend, denn witer via Oberbächen zum Tanzboden ue, denn abe zum Berggasthaus Nestel wo mir Übernachtet hend... am Sunntig vom Berggasthaus Nestel via Ahornwald, Stotzweid, Unterbächen, Oberbächen retour zu de Autos im Kohlwald...
Sonnentalerlauf 2022
Das OK vom Sonnentalerlauf blickt auf ein erfolgreiches Fest zurück und freut sich auf ein Fest im 2023!
Salamiplausch
13 Mitglieder sind vom Sunnetal mit em Velo id Jubi Hütte uf Jonschwil gradlet um döt de fein Salami vom Vereinscup z verspiese. En gmüätliche Obig gsi!
Vereinscup 300 m Schiessen
Der SCS hat mit einer Mannschaft um die grössten Salamis geschossen. Wir freuen uns schon auf den Salamiplausch!
Sommerhöck
Elmi hat uns zum Sommerhöck zu sich ins Sonnental eingeladen. 23 SCS'ler durften ihre selbst zusammengestellten Burger Kreationen geniessen. Vielen Dank an Elmi als Grillmeister und für das Organisieren von diesem gemütlichen Abend!
SUP - Stand Up Paddling Bodensee
11 wasserfeste SCS'ler haben ihr Gleichgewicht auf dem SUP trainiert. Bei perfektem Wetter gab es eine willkommene Abkühlung wenn das Gleichgewicht mal weg war. Besten Dank an Claudia und Stefan für's organisieren!
Maibummel
Der diesjährige Maibummel führte mit einer 1 1/2 h Wanderung rund ums Sonnental schlussendlich in das Restaurant Linde Sonnental. Total 14 Teilnehmer (SCS'ler, Angehörige und Kinder) genossen ein reichhaltiges Brunch Buffet und das gemütliche Zusammensitzen. Vielen Dank an Joachim für das organisieren!

Weitere Einträge