Maibummel und Brunch
Eine kurze, abwechslungsreiche Wanderung mit bester Aussicht auf den Alpstein hat uns zu unserem Zwischenziel geführt. Im Restaurant Krone in Lenggenwil machten wir Halt für einen Brunch und sind anschliessend ins Sonnental zurückgewandert.
Verabschiedung unseres Präsidenten Simon Lukes
Wir haben unseren Präsidenten Simon verabschiedet und ihm ein „Heiwehchischtli“ überbracht. Er wird übernächste Woche in die USA verreisen. Vielen Dank an Simon für die super Vorstandsarbeit als Präsident!
Vollmondwanderung
Wir machten eine kurze Abendwanderung mit Zwischenstopp. Besten Dank an die Gastgeber und den Organisator!
Ein Gutes Neues Jahr!
Die News Seite sieht für 2020 etwas leer aus. Aber trotz der Massnahmen vom BAG wurde in kleinen Gruppen immer mal wieder etwas cooles auf die Beine gestellt. SCS'ler haben sich per WhatsApp zum Wandern, Joggen, Schneeschuhlaufen oder zum Skifahren verabredet. Fürs 2021 sind wieder viele gesellige Anlässe vorgesehen, Details sind im Jahresprogramm 2021 (siehe im Download Bereich). Allen einen guten Start ins 2021!
Boccia Abend
Die Mitglieder der TG1 haben sich gegen die TG2 im Boccia spielen gemessen. Wir waren zu Gast beim Boccia Club in Uzwil wo uns Angelo die Regeln des Boccia nähergebracht hat.
Sonnentaler Geländelauf
Der Bericht zu unserem Sonnentalerlauf auf uzwil24.ch:
Sommerhöck
Dieses Jahr durften wir die Gastfreundschaft von Beat Schälle geniessen. 29 Mitglieder sind mehrheitlich per Fahrrad zum Sommerhöck gefahren und wurden von Beat’s Grillkünsten verwöhnt. Der Abend wurde uns mit einem schönen Desserbuffet versüsst. Vielen lieben Dank an Ursula, Nicole und Fränzi für ihre tatkräftige Unterstützung beim Bewirten der vielen Gäste!
Velotour & Minigolf
Das Vereinsleben des Sport-Club Sonnental ist nach der Corona Pause wieder auf Höchststand. 19 Mitglieder haben nach einer kurzen Velotour ihre farbigen Bälle mehr oder weniger elegant in den Löchern der Minigolfanlage der Freihof Gasthofbrauerei in Gossau versenkt.
Elmi's Sauglatt Skitag
Der Sportclub Sonnental hat auch 2020 den Skitag, welcher durch Elmar Schönenberger organisiert wurde, unterstützt. Das Saurer Postauto von Postauto Keller Niederwil ist vollgefüllt ins Skigebiet Montafon Brandnertal losgefahren und hat uns am Abend auch vollgefüllt sicher wieder nach Hause ins Sonnental gebracht.

Weitere Einträge