Sonnentalerfest
48 sportbegeisterte und regenfeste Teilnehmer haben am Geländelauf 2021 mitgemacht. 22 Kinder haben sich in den verschiedenen Kinderlaufkategorien gegeneinander gemessen. Abends durften es sich die Gäste in der Festwirtschaft oder in der Bar gutgehen lassen.
Beach Battle 2021
Beachvibes, Spiel und Spass bei karibischen 30 Grad - das war das Beachbattle 2021. Unser Sportclub hat mit einer Mannschaft in der Kategorie Mixed mitgespielt. Die Rangliste und weitere Impressionen findest du auf der Beach Battle Facebook Seite: https://www.facebook.com/beach.battle.ch
Sommerhöck 2021
Gemeinsam wanderten wir nach Zuzwil zu Cornel Künzle, wo der diesjährige Sommerhöck stattfand. Einen grossen Dank an Cornel, Daniela und Kids für die Gastfreundschaft und Organisation. Ein wunderbarer Anlass vor der Sommerferien-Pause!
Unser neuer Präsident
Im Mai 2021 durften die Vereinsmitglieder vom SCS ihre Stimme für die Präsidentschaftswahl abgeben. Einstimmig haben wir Philipp Sutter als Präsidenten gewählt. Heute hat ihm der Vorstand ein Geschenkkorb zu seinem Amtsantritt übergeben. Dank Ovi-Riegel (nöd besser, aber länger), Traubenzucker, Proviant und einem leeren Notizblock für viele gute Ideen für den SCS ist er nun bestens Gerüstet für das Amt als Präsident. Wir wünschen Philipp alles Gute für die kommende Vorstandsarbeit!
Vereinsmeister
Der Vereinsmeister 2021 ist bestimmt. Wer es ist, erfährt ihr am kommenden Sommerhöck. Der Sommerhöck findet am Montag 5.7.2021 (verschoben!) statt.
Maibummel und Brunch
Eine kurze, abwechslungsreiche Wanderung mit bester Aussicht auf den Alpstein hat uns zu unserem Zwischenziel geführt. Im Restaurant Krone in Lenggenwil machten wir Halt für einen Brunch und sind anschliessend ins Sonnental zurückgewandert.
Verabschiedung unseres Präsidenten Simon Lukes
Wir haben unseren Präsidenten Simon verabschiedet und ihm ein „Heiwehchischtli“ überbracht. Er wird übernächste Woche in die USA verreisen. Vielen Dank an Simon für die super Vorstandsarbeit als Präsident!
Vollmondwanderung
Wir machten eine kurze Abendwanderung mit Zwischenstopp. Besten Dank an die Gastgeber und den Organisator!
Ein Gutes Neues Jahr!
Die News Seite sieht für 2020 etwas leer aus. Aber trotz der Massnahmen vom BAG wurde in kleinen Gruppen immer mal wieder etwas cooles auf die Beine gestellt. SCS'ler haben sich per WhatsApp zum Wandern, Joggen, Schneeschuhlaufen oder zum Skifahren verabredet. Fürs 2021 sind wieder viele gesellige Anlässe vorgesehen, Details sind im Jahresprogramm 2021 (siehe im Download Bereich). Allen einen guten Start ins 2021!

Weitere Einträge