,

Elmi's Sauglatt Skitag

Bequem per Car ging es pünktlich um 07:30 Richtung Brandnertal. Das Wetter war perfekt und die SCS'ler und Freunde haben einen schönen Skitag oder Wandertag genossen. Vielen Dank an Elmi für's organisieren!