,

Elmi's Sauglatt Skitag

Im vollgefüllten alten Saurer Postauto ging es ins Brandnertal. Das Wetter war perfekt und die SCS'ler und Freunde haben einen schönen Skitag oder Wandertag genossen. Vielen Dank an Elmi für's organisieren!